Stimmt das Image: Niederländer sind im Urlaub nur mit ihren Wohnwagen unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Also ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.

Aber wenn man im Sommer au f einer deutschen Autobahn unterwegs ist, dann bekommt man zumindest den Eindruck, das die Holländer vor allem im Wohnwagen Urlaub machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

also ich hab vor 30 Jahren schon welche auf Mallorca getroffen. Hab weit und breit keinen Wohnwagen von denen gesehen. Die hatten den auch nicht dabei wie ich vermute.

AlpaChinosXxXx  25.03.2023, 06:54

Liegt wohl daran, dass Mallorca eine Insel ist ansonten hättest du sicherlich einige gesehen 😂😂😂

nein

Das war mal, heute hat diese Aussage keine Gültigkeit mehr. Wenn man nach Frankreich geht, dann gibt es den gleichen Spruch über uns Deutschen oder in Italien wurden wir gar mit den Niederländern als Teutonen in den gleichen Topf geworfen.

nein

Nein, das sind Klischees. Genausowenig wie alle Deutschen mit Lederhose und Tennissocken in den Urlaub gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

electrician  25.03.2023, 06:59

Vergiss nicht die hängebrüstigen Bockwürste in rosa Leggins, die am Strand die Sicht auf's Wasser blockieren.

nein

Sie bleiben ja auch am Zielort ein paar Wochen mit ihrem Wohnwagen stehen.

Und manche verreisen auch mit Zelt.