Wohnungsmiete ist 15euro zu teuer, Jobcenter hat die Übernahme der Bertriebskostenabrechnung abgelehnt?was kann ich da jetzt noch machen?

1 Antwort

Du meinst sicher Betriebs!kostenabrechnung. So komplett ablehnen darf die Arge das gar nicht. Sie kann dich aber den Betrag, der zu viel ist, selber zahlen lassen.

Lass dich, falls es eine komplette Ablehnung ist, anwaltlich beraten! Das ist erst mal kostenfrei, und bleibt es auch, wenn der Anwalt gute Erfolgschancen sieht, und diese auch eintreten.