Wohnungsbesichtigung?

2 Antworten

Im Endeffekt interessieren die meisten Vermieter eh nur die Fakten auf dem Papier und das Auftreten von jedem einzelnen können die sich bei solchen Massenbesichtigungen, wie sie heute leider Standard sind, eh nicht merken.

rudinuss36
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt das nur ausgewählte Kandidaten geladen wurden.

Lollipop4845  22.02.2022, 13:44
@rudinuss36

Ach das sagen die immer. Habe mal mit unseren Klienten Wohnungen gesucht da hieß es auch immer "es gäbe nur eine Besichtigung mit extra ausgewählten Kandidaten". Lustigerweise hatte ein anderer unserer Klienten dann am darauf folgenden Tag einen Besichtigungstermin für die selbe Wohnung, wo genau wieder das gleiche gesagt wurde und wieder genauso viele Leute auf der Matte standen.

rudinuss36
Beitragsersteller
@Lollipop4845

OK hab viel mit schön geantwortet und Begeisterung gezeigt. Wenig gefragt (gibt nix zu fragen) und waren nach 20 Minuten durch. Unsicher war ich mir beim Stellen des Wohnzimmers, hab mich beobachtet gefühlt ^^

Kann man machen.

Aber in der Regel interessieren sich Vermieter für andere Attribute ihrer Mieter.