Wohnung Wände ausbessern?

3 Antworten

Es bleibt nur vollflächig zu streichen oder es so zu belassen wie es ist

Beistreichen/tupfen selbst mit der Farbe aus dem Originaleimer gibt Flecken da sich Wandfarbe mit der Zeit verändert.

Und wenn Du auch nur 1,5 Jahre dort wohnen willst, einen einfachen vollflächigen Wandanstrich hast Du in einem Tag erledigt !

Oder Du siehst die Flecken und Unterschiede so lange Du dort wohnst.

Maler und Lackierer

AndiNeedsHelp
Beitragsersteller

Danke erstmal.
Die Wände sind 3.4m hoch, ich glaub als Laie ist das schon ziemlich anstrengend 😅 Werd wahrscheinlich einfach Bilder drüber hängen, bzw. Schrank davorstellen

Du könntest einen Maler kontaktieren, der kann dir sicher weiterhelfen.

Also würde ich jetzt mal so machen.

AndiNeedsHelp
Beitragsersteller

Das Ganze soll halt möglichst kostengünstig sein😅

YankeeBod  01.08.2024, 12:41
@AndiNeedsHelp

Du kannst ja trotzdem mal fragen ob einer vorbeikommen könnte, und dir z.B. Tipps geben kann. Theoretisch reicht es ja wenn man nur eine Wand streicht und nicht alle 4. Oder du hängst Bilder drüber Poster oder so. Aber es sollte jetzt wahrscheinlich nicht mehr als 100-150€ kosten.

Entweder du streichst komplett oder du lässt es so. Ausbesserungen sind immer sichtbar und den richtigen Weißton trifft man nie.