Wohnung und Studium?

1 Antwort

Im Regelfall wirst Du kurz vor Studienbeginn leicht einen Ersatzmieter bekommen. Besprich´ das mal vorsichtig mit dem Vermieter. Sag´ihm, dass Du es für sehr unwahrscheinlich hältst, dass Du keinen Studienplatz bekommst. Aber falls dieser unwahrscheinliche Fall doch eintreten sollte, ob er dann einverstanden wäre, wenn Du einen Ersatzmieter präsentierst. Eventuell entstehende Kosten würdest Du voll übernehmen.

Magicaljura
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Darüber hab ich nicht gedacht.

Welche Kosten könnten bei sowas entstehen?