Wohnung kaufen oder Weltreise?

3 Antworten

Mit 20 hast du maximal genug Geld um dir eine Wohnung im Paulanergarten zu kaufen. Leg das Geld lieber gut an und probier es in 5 Jahren nochmal.

Noel363636
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für dein Kommentar.

ich arbeite seitdem ich 14 bin und habe so gut Geld auf der Seite um mir das tatsächlich leisten zu können ;)

Noel363636
Beitragsersteller
@Jurafuchs

aufjedenfall genug um sich eine Wohnung leisten zu können

Ehrlich gesagt lieber eine kleine Reise machen und den Rest für eine Immobilie aufsparen.

Eine Reise ist schön aber es ist halt nur ein Spaß für eine kurze Dauer

Weltreise. Bist jetzt noch jung und kannst alles erleben. Wer weiß, das die nächsten Jahre so passiert. Eine Wohnung kaufen kannst du immer noch.