wohnung finden mit 4 Katzen?

1 Antwort

Ist denk ich ziemlich unmöglich, dass du da was findest. Vor allem selbst wenn du was passendes findest, ist es extrem unwahrscheinlich dass der Vermieter dich mit vier Katzen in der Wohnung wohnen lässt.

Tiahdjwjdjwjf
Beitragsersteller

was soll ich dann mit meinen Katzen machen? ich muss sie mitnehmen und ich werde sie definitiv nicht im Tierheim abgeben dafür bedeuten sie mir zu viel

DanzoANBU  31.07.2024, 20:47
@Tiahdjwjdjwjf

Warum sollst du denn ausziehen? Deiner Mutter muss doch klar sein, dass du mit deinen Katzen wohl kaum eine Wohnung finden wirst