Wohnung Bayrische Versorgungskammer

2 Antworten

Euer gemeinsames Einkommen, Eure Jobs, ob ihr bei soliden Firmen arbeitet, die man kennt. Was gut ist: dass Deine Eltern auch schon in der Anlage wohnen, denn man vermietet eher an Leute, wo die Familie auch schon in der Anlage wohnt. Vielleicht können Deine Eltern zusätzlich für Euch bürgen, das wird den Vermieter sicher überzeugen.

Zahlungsfähigkeit ist ausschlaggebend und sicher auch, dass ihr eine ordentlichen Eindruck macht bei der Bayrischen Versorgungskammer. Ein gutes Wort der Vormieterin wird helfen. alles Gute für euch.