Wohnung abgebrannt, Hilfe/Beichte 💀?
Ist keine direkte Frage, tut mir auch leid aber hab kein besseres Forum gefunden..
Ich war bei einem Freund der so einen Mini Kamin hatte. Er ist schlafen gegangen, ich hab betrunken mit dem Feuer und dem beigeliefertem Brandbeschleuniger gespielt. Lange Rede - Kurzer Sinn: es ist eskaliert, die Flasche mit dem Beschleuniger ist mir in der Hand in Flammen aufgegangen (hab nicht nachgedacht), die brennende Flasche landet auf dem Boden, Flüssige Flammen landen auf seinem Fernseher, TV-Schrank, irgendein Korb mit Kabeln, auf dem Teppich landen flüssige Flammen (der spritzende Beschleuniger).
im Endeffekt ist alles zerlöchert gewesen, Kabel und SD Karten wurden geschmolzen und um das Feuer zu löschen habe ich mir Verbrennungen & Narben zugezogen. Ich hatte Angst um sein und mein Leben, seine halbe Wohnung hat gebrannt und bis heute fragt er mich wie durch so einen kleinen Portable Kamin solch riesen Brandlöcher entstehen können.
ich persönlich bin traumatisiert und hätte nie gedacht dass mir sowas passiert, geschweige dessen dass ich die Wohnung eines Freundes in Flammen setze und die Leben eines ganzen Hauses aufs Spiel setze.
wtf
2 Antworten
Sag es deinem Freund. Habe das Gefühl, dass er schon ahnt, wie das passiert ist. Mach eine Therapie und trink keinen Alkohol mehr. Offensichtlich hast du dich auch sowieso nicht im Griff.
Ist mir nie passiert, weil ich nie getrunken habe und es auch nicht tun werde. Es schadet sowieso nur, wie du siehst.
Drastisch ? Du bist doch derjenige der sagt, dass er traumatisiert ist. Also arbeite daran.
Außerdem hätte das auch ganz anders Enden können.
Therapie gegen dein Trauma sollst du machen, damit es dir besser geht. Und kein Alkohol, damit sowas einfach nicht mehr passiert.
sind schon wieder Ferien? machste halt besser nicht nochmal. LG
Witzig. Wenn ich so jung für Ferien wäre würde ich das gelassener Sehen. Als „Jugend-Sünde“. Aber mit Erwachsenem-Bewusstein macht mir dieser Brand iwie anders Angst
Wtf als ob dir noch nie ein Unfall passiert ist? Wieso siehst du das so drastisch?