Wohnt Paluten jetzt in München, im Umland, in Bayern oder woanders?

2 Antworten

Hallo!
Ich bin mir sehr sicher, dass er gerade eben noch mit seiner Frau und seinem Kind in seiner Wohnung in München lebt aber gerade fleißig dabei ist sein Haus am Tegernsee fertig zu bauen, in dass er nach der Fertigstellung einziehen wird.
Gern geschehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neptunic  05.08.2024, 20:28

Ist es wirklich am Tegernsee, oder ist das nur nh Theorie, weil er immer davon geschwärmt hat? xD

Ben32165  05.08.2024, 23:19
@Neptunic

Er hat sich da ein Grundstück gekauft und lässt sich sein Haus bauen

Neptunic  05.08.2024, 23:31
@Ben32165

Ja das ist klar, aber hat er wirklich gesagt, wo? Klar meinte er immer wie sehr er den Ort mag und es die Chance ist natürlich hoch, dass er dort ein Haus baut, aber gesagt hat er es doch nie oder?

Hi,

Soweit ich weiß wohnt er im seinem Haus am Tegernsee.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Schönen Abend noch !

Neptunic  05.08.2024, 23:32

Weißt du ob das mit dem Tegernsee nur Spekulationen sind oder echte Tatsache? Glaube Paluten hat das nie richtig erwähnt oder?