Wohnt ihr noch bei euren Eltern?

Ja 55%
Nein 45%

22 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich darf noch nicht ausziehen, will aber auch nicht. Bin zufrieden bei den Eltern zu sein.

Amira3001  26.08.2021, 11:21

Danke für den Stern!

Luna123944
Beitragsersteller

Recht hast du

Ja

Im Grunde genommen ja, aber ich wohne immer häufiger bei meinem festen Freund. Übers Wochenende bin ich grundsätzlich bei ihm und unter der Woche auch häufig. Viele meiner Klamotten sind bei ihm und ich bin immer seltener Zuhause bei meinen Eltern.

Ja

Wenn alles gut läuft, in paar Jahren nicht mehr.

Nein

Wäre schon komisch als verheiratete Frau, die auf die 60 zugeht, noch mit Mann und Kindern bei den Eltern zu leben...

Alles Gute für dich!

Luna123944
Beitragsersteller

😂

Danke für dich auch!

Mariiaaca  24.08.2021, 14:29

Am Land grad in der Landwirtschaft ist das Gang und Gebe... Aber meins wär auch nicht!

Ja

Wäre sicherlich hart mit 14 alleine zu leben :D

Luna123944
Beitragsersteller

😂