Wie findet ihr es wenn man mit 21 noch bei seinen Eltern wohnt?

Das ist okay. 100%
Das geht gar nicht. 0%

18 Stimmen

6 Antworten

Das ist okay.

Es gibt sicher entsprechende Umstände die das gut begründen können. Zum Beispiel wenn man in der Zeit eine Ausbildung/Studium absolviert und nicht zu viel Geld für Miete ausgeben will.

Das ist okay.

Ist mit 21 völlig normal, die meisten sind da noch in der Ausbildung oder Studium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist okay.

ich bin erst mit 25 ausgezogen. Und jetzt? Ich war auch erst 22 als ich die Ausbildung fertig hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist okay.

Völlig ok. Wenn das beide Seiten möchten.

Das ist okay.

Da hat man doch gerade sein Abitur in der Tasche und noch keine Ausbildung abgeschlossen. Wovon soll man da eine Wohnung bezahlen?