wohnt bts noch zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat jeder ein eigenes Apartment gekauft, Jungkook sogar ein Haus. Erst hatte Jungkook ein Apartment, was er dann wieder verkauft hat, weil er meinte dass er eh nur im gemeinsamen Haus mit den Jungs wohnt.

Nur weil alle ein eigenes Apartment haben, heißt es nicht dass sie dort wohnen. Sie könnens auch einfach als Geldanlage benutzen zb.

Ich denke schon dass sie die meiste Zeit im gemeinsamen Apartment sind, da man das auch immer im Hintergrund sieht wenn sie zb live gehen (meistens ihre Küche). Vielleicht wohnen sie aber auch teilweise in ihren eigenen Apartments, einfach um mal “Ruhe” und Zeit für sich zu haben. Weiß am Ende niemand außer die Member selbst :)

Crissimisssi
Beitragsersteller

achso oke danke

Wir wissen es nicht.Aber ich glaube schon das sie noch zsm wohnen und ihre eigenen Wohnungen halt für private Sachen nehmen oder um wenn sie Urlaub haben(wenn sie es haben)abzuschalten und mal Ruhe von 6 Leuten zu haben:)

Crissimisssi
Beitragsersteller

Danke

Ach diese Naivität. Die haben kein Apartment zusammen eher müssen die ein Apartment zusammen haben plus noch viele andere Knebel Klauseln im vertrag

Crissimisssi
Beitragsersteller

ja aber was bringt es ihnen eigene Häuser zu haben wenn die zusammen wohnen müssen

jessicaPark  31.03.2021, 07:56

Wenn du dich nicht mit ihnen aukennst, schreib doch bitte nichts..