Wie würdet ihr die Charakter von den BTS Membern beschreiben?

4 Antworten

Man kann die Charaktere von ihnen nicht beschreiben, nur wie sie sich in der Öffentlichkeit geben.

Sxexcxrxext  06.12.2018, 19:14

Es gibt aber deutlich viele Videos in dem man beurteilen kann wie sie so ca. sind

zB bei vlive kann man so zusagen eine „Serie“ von BTS gucken und der Eindruck ist sehr ähnlich wie bei dem oberen Kommentar ....

Das ist eine koreanische Band -> einfach mal googlen

1. J-hope. Er lacht oft und er gibt nicht nur den members sondern auch den armys Hoffnung. Er ist immer gut aufgelegt , das wegen wird er auch sunshine genannt .

2. Jimin. Er ist der kleinste von allen members. Er sitzt auf am seinem Handy und child gern mit Freunden. Er ist aber auch freundlich

3. Jin. Er ist so wie eine Mutter für die members er kocht gerne für sie , er achtet auf sein aussehen . Man nennt ihn oft Prinzessin weil seine Lieblings Farbe Pink ist .

4. Junkook . Er ist bekannt dafür das er verspielt ist . Er kann frech sein , gegenüber zu Mädchen ist er schüchtern ,er ist in der Seele sehr verletzlich und ehrgeizig. Er spielt den mebers oft streiche .

5. Rm. Er ist sehr schlau er hat 148 IQ . Er ist aber auch sehr tolpatschik. Er ist auch der leader von BTS . Er versteht mit dem mebers kein Spaß , aber er kann trotzdem witzig sein . Leider vergisst er viel Sachen. Und er ist auch sympathisch

6. Suga. Er schläft gerne und ist eher ruhig. Er antwortet nur mit kurzen Sätzen . Wenn ihn einer aufdeckt dan hat er oft ein getrimmtes Gesicht. Leider denken viele Menschen das sein Hobby schlafen ist aber das stimmt nicht sein Hobby ist Basketball spielen und comics lesen . Und bevor ich es vergesse er schreibt jeden Tag Lieder und rapt jede Tag

7. V . Er ist eher verrückt , aber das auf der witzigen Art. Und er ist auch sehr nett er lacht auch oft . Und wegen ihn gibt es den Satz I purple u 💜💜💜 . Weil er mal auf ein Konzert gesagt hat "die letzte Farbe des Regenbogen ist lila und damit meine ich das wir uns für eine lange Zeit uns lieben werden " das ist halb auf der deutschen Art.

I purple u 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby

Jin: Die führsorgliche Eomma, also so etwas wie die Mutter von den Bangtan Boys. Er kocht gern, achtet sehr auf sein Aussehen, mag Prinzessinnen und Pink. Außerdem ist er ein Softie und für seine schlechten Flachwitze bekannt.

RM: Der kluge und tollpatschige Leader. Leider vergisst der Gute öfters Dinge oder macht sie kaputt, wie z.B. Kopfhörer, Sonnenbrillen. Man merkt ihn an wie selbstbewusst und intelligent er ist, auf jede Frage hat er eine Lösung. Doch wenn es um sein Aussehen geht, ist er oft verunsichert und allgemein etwas zurückhaltender. Wie alle Mitglieder von BTS ist ein knuffiger Kerl, der hart arbeitet!

J-Hope: Ein immerfröhlicher Sonnenschein. Witzig, freundlich, sozial und immer motiviert. Er ist der Moodmaker der Gruppe.

Suga: Schläfrig, ruhig und ,,auf cool getrimmt". Manchmal erweckt er einen etwas genervten Eindruck, wirkt emotionslos, ist aber in Wahrheit sehr gefühlvoll und gutmütig.

Jimin: Ein süßer, kleiner Mochi mit viel Ehrgeiz und einer freundlichen Aura.

V: Etwas verrückt und eigensinnig, seid einiger Zeit aber deutlich stillen und unsicherer als früher.

Jungkook: Ein Multitalent, frech, schüchtern gegenüber Mädchen und sehr verletzlich und ehrgeizig. Er spielt seinen Hyungs oft Streiche und wird als Baby der Gruppe ziemlich verwöhnt.