Wohnsitzbescheinigung in der USA?

3 Antworten

Ein Affidavid ist eine eidesstattliche Erklärung.

Da es in den USA eine Meldepflicht so nicht gibt, wird meistens der US-Führerschein benutzt, da steht die Adresse drauf. Wenn er Amerikaner ist, hat er die sicher.

Als Amerikaner in der Schweiz zu wohnen ist übrigens fies, weil es zwischen den beiden Ländern kein Steuerabkommen gibt und er Steuern auch in den USA zahlen muß. Ouch.

queen1997639
Beitragsersteller

Danke viel mal, da er im Militär arbeitet wird er versuchen von dort etwas zu bekommen.

Ah und würcklich? That's crazy. 😄 aber wir werden in der USA leben.

Mal sein Driving License Office gefragt?