Wohnmobilfenster rausgesprungen?

2 Antworten

Der Fensterrahmen selbst müsste wenn von unten schaust oder ggf. mit einem Spiegel schauen, da ist normal eine Aussparung in das die Führung wieder eingeführt werden kann.

Und wenn es raus geht, geht es auch wieder rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Das sieht alles total verbogen aus, obendrein ist das Bild vom dem VW Bus dahinter schärfer als das, was du zeigen willst. Wenn es aus der Rille raus konnte, kann es auch wieder rein. eventuell musst du das Fenster oben aushängen. Ohne zu wissen um was für ein Fenster es sich handelt, aus der Ferne nicht lösbar