Wohngruppe toxisch?

1 Antwort

Tja was erwartest Du? In einer Psychiatrischen Klinik triffst Du wohl überwiegend psychisch Kranke! In einer entsprechenden WG ebenso! Dort also "gesundes" Verhalten der Bewohner zu erwarten finde ich ambitioniert!

Kommt ein halbwegs normaler In so eine Umgebung wird er früher oder später selbst verrückt!

Guck dir mal den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" an!

Wenn Du Dein Leben zurück willst musst Du eine eigene Wohnung ohne andere Patienten und eine individuelle Betreuung! Alles was mit Psychiatrischen Krankheiten zu tun hat, da werden die in noch verrückter wenn sie mit anderen Verrückten zusammenleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung