Wohin zieht es euch im Urlaub?

An die See 37%
Nein, eine ganz andere Antwort 26%
Zuhause ist es am schönsten 16%
In die Berge 11%
Das spielt keine Rolle 11%
Ich bin noch nicht entschieden 0%

19 Stimmen

soeinmisthier  14.06.2024, 07:38

Danke für den Stern^^

Kleiner531
Beitragsersteller

Sehr gern

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eine ganz andere Antwort

An sich spielt es keine große Rolle. Ich bin dankbar für jeden Urlaub und fast jeden Ort den ich sehen dürfte/ könnte.

Bin aber ehrlich, in Kriegsgebiete zieht es mich natürlich nicht hin und auch in keine Armutsländer. Ich könnte es nicht verkraften das zu sehen.

LG

Nein, eine ganz andere Antwort

War gerade im Urlaub im Salzburger Land. So spontan würde es mich jetzt nach Sizilien hinziehen. Auf jeden Fall aber wohin, wo es wärmer ist als hier...

An die See

Hiii,

Wasser und Meer is einfach am besten,um Urlaub zu machen...meiner Meinung nach.🌊🐋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, eine ganz andere Antwort

Nach Mallorca und bin auf das Mittelmeer zum Segeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause ist es am schönsten

Brauch nd unbedingt urlaub

sondern einf mal paar tage frei um runterkommen zu können