Wohin würdet ihr fahren?

3 Antworten

Würde ich tatsächlich von den Gesetzen abhängig machen. Gibt nicht viele Länder in Eruopa, wo man einfach seinen Camper am Straßenrand abstellen kann und darin übernachten darf. Finnland an erster Stelle, Süd-Frankreich, vielleicht Irland

Einfach gesagt: Fast überall.

Es gibt in sehr vielen Ländern einige schöne Stellen zu entdecke und erkunden.

Gerade die Abwechslung ist ja auch spannend, mal in den Süden, mal nach Skandinavien, mal Richtung Osten, mal nach Irland mit der Fähre,....

Ich würde nicht mit einem Camper verreisen

Wissenswert22
Beitragsersteller

Meinte eigentlich auch eher, von Hostel zu Hostel, und vielleicht mal im „Camper“ an der Küste geschlafen :)