Wohin verschwindet die Milch /Flüssigkeit?

 - (Milch, Puppen, mysteriös)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit wie ich diese Flaschen noch kenne, in den pinken Saugerteil.

Es ist ja auch nicht viel Milch drinnen, die Wände sind doppelt. Also wie bei einer Thermoflasche, die Flüssigkeit ist dann im Luftpolsterteil, von der Logik her.

Stell es beim Kippen mal so, dass du vom Boden her hineinschauen kannst, da siehst du, dass sich in der Mitte keine Flüssigkeit befindet.

So habe ich mir das als Kind erklärt (mit sieben oder so). Die Flasche sieht noch gleich aus.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob da doch noch ein komplexerer Mechanismus dahintersteckt.

Na sie läuft logischerweise nach unten in das pinke saugerteil. Ist ja nicht viel Flüssigkeit in der Doppelwand.

das ist ein Trick, man sieht dass die Milch in der Kappe verschwunden ist