wohin verreist du gerne

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

andere länder 76%
spanien 12%
mallorca 5%
polen 2%
tschechen 2%
schweiz 2%
madagaskar 0%

31 Antworten

Hallo! Nein, ich bin nicht altmodisch! Ich bleibe aber trotzdem am liebsten im eigenen Land! Keine unnötige Flugreise, kein Erkrankungsrisiko, keine Eingewöhnung, einfach Urlaub von Anfang an! Das letzte mal war ich im Bayerischen Wald! Mehr Erholung und Komfort gib´ts für das Geld kaum! Ich war im Thula Hotel, einem kleinen Wellness-Hotel. Wenn du es einmal anschauen magst ist hier der Link: www.bayerischer-wald-landhotel.de Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

andere länder

Großbritanien und usa sind meine favouriten mind 1 mal im jahr am besten noch mehr g

mfg mjhfan22

andere länder

Süd-Frankreich/Mittelmeer

www.lelavandou.eu

oder ich bleibe an der Ostseeküste.

Auch Dubai oder Abu Dhabi ist emfehlenswert.

gitte2007  17.04.2009, 18:20

Ich komm mit.

ich reise leidenschaftlich gerne, wenn es möglich wäre, überall hin - oder rund um die Welt - weil es so viel zu sehen und zu erfahren gibt..

andere länder

Ostsee, Nordeuropa. Im Winter in die Schweiz, aber nicht wegen der Schweiz, sondern wegen der Berge. ;-)