Wohin spritzen?

10 Antworten

Wenn so eine Frage gestellt wird, seid ihr definitiv nicht bereit dazu, den Gerüche entstehen so oder so egal wo das Sperma hinkommt, den ihr tauscht vorher und während des Aktes schon Körperflüssigkeiten aus die auch auf dem Bettlaken Landen können!

P.S. es ist auch definitiv ratsam diese Frage inkognito zu stellen!

BoeserOnkel2310  07.08.2024, 08:18

Wer wechselt nach jedem bums die Laken?Da könnte meine Frau täglich Waschen

Mammelade  07.08.2024, 08:06

Oder gar nicht :D

IsHaltEinfachSo  07.08.2024, 08:06

Was ist das für ein Schwachsinn? Also sagst du nach jedem Sex die Laken waschen? Nur weil sie um einen Tipp bitten heißt das nicht dass sie keine Ahnung haben. Ich weiß ja nicht was bei dir für Körperflüssigkeiten austreten, aber wenn man aufpasst entstehen auch keine Flecken.

gordiorbi  07.08.2024, 08:17
@IsHaltEinfachSo

Bleibt ruhig brauner und ließ genau, KÖNNTE.

zum zweiten, entstehen nun einmal Flüssigkeiten wo das Sperma mit das geringste Problem ist wenn sie danach nicht duschen oder so wollen!

Wenn ihr euch sowieso schon gegenseitig einen blast, soll der andere euer Sperma schlucken. Das ist völlig harmlos und schmeckt eher langweilig. Wenn ihr schon Arschficken probiert, spritzt euch in den Arsch und drückt es euch später auf dem
Klo einfach wieder heraus. Oder ihr wichst zusammen in der Dusche. Dann könnt ihr alles im Ausguss verschwinden lassen. Das gleiche gilt, wenn ihr ins Klo oder ins Waschbecken spritzt. Allerdings ist Sex im Bad nicht so geil wie im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Man kann sich auch hinterher kurz mit einem Waschlappen abwaschen. Direkt ne richtige Dusche ist dann vielleicht doch etwas übertrieben.

Nehmt einfach ein Papiertaschentuch. Kurz bevor es kommt einfach vorne drum legen, rein mit dem Zeug und ab in die Toilette - gut ist. Kannst dann auch alles mit sauber wischen. Grüße

Wenn ihr nicht duschen wollt, oder sonst was sauber machen wollt, gibt es nur zwei Möglichkeiten

Entweder in ein Taschentuch

Oder

Im Mund und schlucken.