Wohin soll Parfüm?

2 Antworten

Ich habe bisher all meine Parfüms im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer.

Nie habe ich es im Badezimmer oder im Klo, weil ich das Parfüm erst benutze wenn ich angezogen bin und so auch dann einschätze, welches Parfüm passt.

Es ist so, dass ich die kartons immer wegschmeiße, außer bei teuren Düfte (z.B. Xerjoff oder Louis Vuitton), da lege ich dann die leeren Flakons rein und stelle sie zur Schau als eine Art Deko.

Was das beste für das Parfüm ist, ist es vor direkter Sonne zu schützen.

Parfüms haben ein komplexen Herstellungsprozess. Damit die Moluküle sich verbinden und wenn Sonne/Wärme/Kälte ran kommt dann ändern sie sich. Manche tun es im Kühlschrank für 1-2 Stunden, damit die im Sommer den "Kühl-Effekt" haben, ist aber genau so nicht empfehlenswert.

LG :) Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von über 200 Parfüms / Parfümenthusiast

am besten im schlafzimmer auf ein regal oder so