Wohin schaut ihr beim Friseur?

8 Antworten

Das Blickfeld ist ja meist durch die Sitzposition vor dem Spiegel eingeschränkt. Ich schaue in den Spiegel, auch wenn ich mich dort nicht gerne betrachte. Zwischendurch gucke ich dort hinein, was so passiert im Salon. Z. B. wenn andere Kunden da sind, welche Frisuren sie bekommen. Während des Haarschnitts umdrehen kommt sicher nicht so gut. -:)

Ich unterhalte mich meist und schaue dann durch den Spiegel die Friseurin an. Wenn ich mich selbst ansehe, denke ich immer drüber nach wie abgrundtief hässlich ich bin :p

Hauptsächlich in den Spiegel vor mir. Manchmal auch einfach Augen zu.

ich gucke immer auf mich selbst im Spiegel oder einfach auf die deko oderso durch den Spiegel

aber nie den friseur hahah

Da ich meine Brille absetze sehe ich nicht viel - Richtung Spiegel und versuche zu erahnen wo sie gerade schneidet.

JoJo1812  31.01.2020, 23:23

Geht mir ganz genau so!