Wohin mit Pornovideos?

3 Antworten

Ebay Kleinanzeigen einstellen kostenlos zur Selbstabholung, oder für 5€ oder so? Abgesehen davon, warum nicht am Flohmarkt? Geschlossenen Karton beschriften "VHS-Videos ab 18 ganzer Karton 5€", Erwachsene dürfen dann auch gerne einen Blick in den Karton werfen.

Ist aber wenn dann höchstens für Sammler interessant, ich denke kaum, dass sich jemand in Zeiten von 4K ernsthaft einen Porno auf VHS ansieht, sofern derjenige überhaupt noch einen Videorecorder besitzt...

Eutiner
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Spende sie dem örtlichen Sexshop.

Vielleicht bekommst du dann eine gratis DVD oder blueray ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Eutiner
Beitragsersteller

Interessanter Tipp. Danke.

Vielleicht bei eBay verkaufen

Btw das erinnert mich an eine Scene aus o.c. California haha

Eutiner
Beitragsersteller

Ich bin neugierig. Welche Folge?

melia892  07.08.2024, 08:35
@Eutiner

Uff irgendwo 2. Staffel so die ersten Folgen geht es darum