Intimfrisur bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ganz glatt 62%
Getrimmt auf ein paar mm 24%
Natura 15%

15 Antworten

Hallo Elisa386,

grundsätzlich, muss jeder (egal ob Frau oder Mann) für sich selbst entscheiden entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht! Es geht schließlich darum, dass man sich wohl fühlt! Stören einen die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es halt bleiben! In einer festen Beziehung, kann man sich natürlich auch mit dem Partner bzw. der Partnerin beraten, die letztendliche Entscheidung, muss man jedoch selber treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren!

Die Stimme ist, bei solch einer Umfrage, immer schwer zu vergeben! Komplett enthaart, mag ich es, bei Frauen, eigentlich am liebsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden!

Da die Option "Egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Getrimmt auf ein paar mm

Ich mag es am liebsten mit Haaren. Muss kein Busch sein aber etwas länger finde ich wirklich attraktiv. Ganz glatt kommt man sich immer wie ein Pädophiler vor, keine Ahnung was das für ein Trend ist. Auch folgt auf "ganz Glatt" immer "stachelig" (es sei den man wachst).

Elisa386
Beitragsersteller

Ja genau das war auch mein Gedanke.😂Dann müsste man sich keden Tag rasieren und das wär mir auch irgendwie zu blöd. Dann lieber kürzen

Ganz glatt

Du bist auch noch minderjährig?

Elisa386
Beitragsersteller

Was spielt das für eine Rolle?

Helmut0  14.04.2020, 21:05
@Elisa386

Ist das denn so schlimm wenn du es sagst? Denn ein erwachsener bekommt Ärger wenn er mit jungliche über Sex schreibt

Elisa386
Beitragsersteller
@Helmut0

Ja ich bin minderjährig aber keine Sorge, ich habe die Frage gestellt weil es mich interessiert und nicht weil ich erwachsene wegen Antworten hinhängen möchte.😂

Helmut0  14.04.2020, 21:10
@Elisa386

es Steht doch alles im Internet oder Wikipedia was ihr wissen wollt über Sex , beschneidung , Orgasmus, und,und, und wenn ihr noch keine Erfahrung habt

Elisa386
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich wollte wissen wie viel % für welche Antwort sind und dazu kann ich einfach eine Frage stellen. Dafür ist diese Plattform da.

Getrimmt auf ein paar mm

ganz geht gar nicht bin doch kein Kind

Ganz glatt

Finde ich einfach ekelhaft. Immer rasiert!!!!