Wohin mit dem Müll in Animal Crossing New Leaf

2 Antworten

Hey :D Du kannst in die Fundgrube gehen, zu Rosina sie entsorgt den Müll verlangt aber geld dafür. Oder du kaufst dir einen Mülleimer bzw. Abfalltonne da kannst du es umsonst wegschmeißen :D (Den kannst du in dein Haus stellen) Ich hba ihn selbst nicht aber es gibt auch einen Mülleimer als Stadtverschönerung ;)

Gehe zu diesen laden wo du selbs sachen von anderen kaufen kannnst. Daggibts du es dieser frau

Dragona97
Beitragsersteller

danke :)