Wohin mit dem MC und den Unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Grand-Senora-Wüste 67%
Los Santos 33%

2 Antworten

Los Santos

In Los Santos sind die großen Lagerhallen. Für Aufträge außerhalb von Los Santos sind die Autobahnanbindungen gut genug um schnell aus der Stadt raus zu kommen.

Ich schaue bei Standorten immer auf die Autobahnanbindung.

Grand-Senora-Wüste

Ich persönlich habe das Clubhaus an der Route 68 (ist die heruntergekommene Tankstelle). Einfach weil ich es passender für einen MC Clubhaus finde. Auch beide Fabriken, die ich gekauft hab, sind im Umkreis von schätzungsweise 3 Km (Kokainlabor nahe von Sandy Shores, Geldfälscherei beim Suburban bei der Route 68).
Ob dies nun praktischer ist, sei dahingestellt.