Gta 5 Flaschgelddruckerei macht nichts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehler hatte ich oft bei meiner Kokain-Fabrik.

Hab damals ein Video gefunden auf Youtube wie man das löst.

Du musst mehrmals die Fabrik auf aktiv setzen und wieder deaktivieren.

Also; deaktivieren, aktivieren, dceaktivieren, aktivieren ...

Am besten drei mal. Irgendwann müsste es dann klappen. Das kann scheinbar passieren wenn der Client nicht mit dem Server kommuniziert. Bei dir mag "Aktiv" stehen, Serverseitig ist das Business aber "Inaktiv".

Durch mehrmaliges deaktivieren und aktivieren, schnallt der Server es dann irgendwann.

Um sicher zu gehen: Nach dem aktivieren ändere kurz auch noch dein Outfit, um eine Speicherung auszulösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fi283oo  25.07.2023, 14:14

Wie kann man sie aktivieren?

BAWolf  27.07.2023, 17:45
@Fi283oo

Die Speicherung? Einmal mit dem M-Menü das Outfit wechseln. Dann das M-Menü verlassen.

Dann kommt ein gelber Kringel, der bedeutet daß es auf den Servern von Rockstar gespeichert wird.

HabNeFrage495
Beitragsersteller

Okay Danke

Habe das Problem so ähnlich auch habe eine Aktive Kokain Produktion und die ist auch Aktiv und auch Leute darin die eigentlich Arbeiten sollen aber der Warenbestand vermehrt sich auch nicht.