Wohin kann ich Sachspenden verschicken?

5 Antworten

es gibt ein Land ( Chechenien). Es gehört zwar zu Russland, aber die haben schon 2 Kriegen miteinander gehabt. Während des Krieges wurden sehr viele Friedensmenschen getötet, darunter viele Kinder. Die Schulen und Krankenhäuser wurden zestört. Die Leute da sind sehr arm. Wenn du jemandem wirklich helfen willst, dann mach das. Wie sammeln auch für Chechenien. Im Internet gibts viele Fotos über das Land. Such einfach Chechenien - Fotos vom Krieg.Es wird dir weh tun. Einfach schrecklich.

gib doch die Sachen einfach an das Rote Kreuz, an die Diakonie oder Caritas. Du kannst dich auch mit neuprotestante Kirchen wie Baptisten, Pfingstprediger usw in Verbindung setzen die haben auch Familien im Ausland denen sie Sachen bringen. So ersparst du dir Versandkosten. Viele Sachen von uns sind so in Kirgisien gelandet.

wenn du es so verschickst wird da sowieso nicht ankommen....ich weiß ja nicht in welche richtung du willst,aber es gibt rumänien afrika hilfen da gibt es auch vereine die sich um sowas kümmern....

ich habe kolleginnen die sammeln um es dann selbst runter fahren in arme dörfer in anderen länder. hör dich an deinem wohnort rum, normal gibts das überall, jedenfalls bisher in jedem dorf in der CH in dem ich gewohnt habe.

hi, homeofdelagates@yahoo.de