Wohin ist meine Fliege verschwunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das sie aus dem Fenster geflogen ist, sich irgendwo versteckt hat, verstorben ist oder von einer Spinne ausgeschlürft wurde.

Ich habe mal - ich glaube auf youtube - ein video gesehen da hat ein junger Mann eine Fliege an einer sehr dünnen schnur angebunden - ich glaube sogar der wollte sie dressieren (oder hat damit angegeben das er sie dressiert hat) - jedenfalls war es nur ein sehr kurzes video und das ist mindestens 1-2 jahre her als ich es zuletzt gesehen hatte.

Verschätz Dich mal nicht und hoff, dass nicht noch eine zum Paaren in der Wohnung ist. Eine Fliege kann in ihrer Lebenszeit bis zu 1000 Eier legen. Meine Erfahrung: Hat man erst mal ein oder zwei, geht das ganz schnell richtig los.