Wohin geht die Rücksendung?

2 Antworten

in den letzten Jahren hatte ich auch schon einige Rücksendungen, die aber teilweise an verschiedene Adressen gingen

bleibt dir also leider nur abzuwarten, was am Rücksendeetikett steht, das du bekommst, bzw. ist normal bei jeder Lieferung schon ein Rücksendeetikett dabei

prinzipiell kanns dir ja egal sein, je nach Land brauchst du das Paket ja nur bei der Post oder einer DHL-Station abgeben

steht auf dem rücksendeschein. den einfach aufkleben und fertig

yourtimeone
Beitragsersteller

Ich weiß dass das dadrauf steht , aber ich würde es trotzdem gerne wissen :)

yourtimeone
Beitragsersteller

Sehr schlau , ich habe sie ja noch nicht

Samila  06.02.2016, 17:23
@yourtimeone

sehr schlau von dir....woher soll ich wissen das du sie noch nicht hast. du siehst es ja wenn du sie bekommst

yourtimeone
Beitragsersteller

Sonst würde ich nicht fragen , so doof bin ich dann doch nicht

yourtimeone
Beitragsersteller

Nochmal ich würde nicht fragen wenn ich es nicht vorher wissen wollen würde