Wohin Gehört der Reißverschluss?

6 Antworten

Hallo, bei meinen Chaps gehört der Reißverschluss nach hinten und wenn du Steinchen an der Seite hast, dann gehören die Steinchen nach Außen. Da man dann die Steinchen sehen kann. Bei jeden Chaps ist das anders. Schick doch mal ein Bild;)

Logischerweise gehört der Reißverschluss nach außen. Wäre er an der Innenseite, so würde er scheuern.

Wie alle es hier schon sagen: 100%ig außen! Wie gesagt: Sonst würde er scheuern oder du würdest hängen bleiben oder er drückt... Also alles in einem behindert er dich innen beim reiten und außen kannst du ihn ignorieren... Also außen!!

Außen oder hinten

verityfabi
Beitragsersteller

ne also hinten geht nicht... Deshalb also außen ok... Danke

MrMo85  10.11.2015, 13:25
@verityfabi

Innen würde er dich stören oder den Sattel beschädigen

bei meinen chaps ist der reissverschluss hinten.

verityfabi
Beitragsersteller

Ne bei meinen seitlich... Aber danke