Wohin für one Night stand

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha..Interessante Frage ihm Winter? Wo doch draussen auch Spass machen koennte. Den ihm Wald da sind die Raueber! Da wusste schon Friedrich Schiller. Gell? Wenn du erst 16 bist, kommen zb. Erotikkinos mit 2er Kabinen wahrscheinlich nictht in Frage. Hmmh? Passender waeren da vieleicht die Grossen Behindertentoiletten. Kosten 50cent bis 1€. Die bieten viel platz, sind meistens sauber. Wird dann aber nur eine Nummer ihm Stehen. Von Hintem kosts Hundesteuer. Oder besser doch Hotel oder Billigabsteige. Wo ein Zimmer kaum mehr wie 40-50€ kostet. Geht wohl nicht anderst, da der Winter unmittelbar bevorsteht. Versuche deine Freundin davon zu ueberzeugen das Hotel Besser ist, als oeffentliche Toiletten, oder Videokabinen , oder Erotikkinos usw.

Schon mal gut, dass du scheinbar über meine Worte nachgedacht hast und sie nicht mit nach Hause nimmst. Ihr werdet schon ein Plätzchen finden. Passt nur auf, dass es kein Ort ist, an dem sich andere belästigt fühlen könnten.

mojo16
Beitragsersteller

Ich habe gestern auch an dich gedacht als ich die frage Gestellt habe :D

Bei ihr zuhause, wenn sie nicht zu dir will.

Zelten...? Oder im Park hahah im Aufzug (am besten ganz spät in der Nacht, damit auch niemand kommt ;))? Lass deine Fantasie freien Lauf...

Keine Ahnung, wo du deine Triebe ausleben kannst.... Find es schon schade, dass man das mit 16 (und überhaupt) nötig hat...

Dolan33  09.01.2013, 22:42

Und was soll an unverbindlichem Sex schlimm sein,solange an Verhütung gedacht wird?

xXSoDeliciousXx  10.01.2013, 02:04
@Dolan33

Keine Ahnung... Finde es halt total primitiv und einfach schei*e... Für mich wär es definitiv nix..