Wohin beim ersten Date (bin 18)?

7 Antworten

wenn deine bude aufgereumt ist, lade sie doch auf nen film ein. frag sie was ihr gefällt und leiht euch nen film aus

MrNorux
Beitragsersteller

Wohne leider noch bei meinen Eltern. Ist also eher unpraktisch.

dertin  11.05.2016, 19:54
@MrNorux

war bei mir auch kein problem :) haben uns auf meine klapcouch gelegt und disneyfilme geschaut xD

Hey,

wenn dir gar nichts mehr einfällt - frag sie selbst, auf was sie Lust hätte. Wenn sie ne Chloralergie hat, ist es unpraktisch sie zum Schwimmen einzuladen...

Cafe und Restaurant sind die Klassiker - aber auch nicht umsonst, sie haben sich schließlich bewährt. Cafe wird nicht zu teuer und du kannst dich beim Essen nicht allzusehr blamieren. Zudem halten sich deine Kosten für EUER Essen und Trinken im Rahmen ;) [falls es nichts wird]

Wie bereits gesagt, Schwimmbad ist intim, schafft aber auch gleich ein großes Vertrauensverhältnis [oder auch nicht - wie's halt läuft]

Frag sie einfach, Reden ist alles. Wenn sie Kino vorzieht, dann danach was trinken gehen? Thema habt ihr ja dann - Film.

Wünsche Dir viel Erfolg!

LG Tino

P. S. an den Kaugummi denken ;)

Mach das was du gerne machst da bist du viel entspannter und ist viel cooler.Kino und Essen ist nichts da kommst mach sich nicht näher und ist standart.Denke dir was aus was nicht alltäglich ist .Dardurch bleibt es besser in Erinnerung.Wie wäre es mit einen Freizeitpark oder IKEA.Da kann man viele Lustige Sachen machen

Eisidielen haben meist auch einen Innenbereich, den man aufsuchen kann ;) Kino's sind auch meist überdacht und es gibt auch Einkaufszentren in denen man überdacht von Laden zu Laden bummeln kann ;)

Kino, Schwimmbad (siehst sie gleich ungeschminkt).

MrNorux
Beitragsersteller

Kino - nein danke, da lernt man sich nicht kennen. Schwimmbad - hab ich auch schon dran gedacht, aber ist das nicht zu "intim" fürs erste Date?