Date Idee für schlechtes Wetter?

2 Antworten

Also krank auf ein Date zu gehen, da kommt es natürlich drauf an, warum du krank geschrieben bist.

Von daher kannst du das Date getrost absagen, wenn das nicht verstanden wird, ist es eh die falsche Frau.

Von daher können auch keine Vorschläge kommen von uns als Alternative, weil wir nicht wissen, was mit dir los ist.

Baum8271528
Beitragsersteller

Nicht ich bin krankgeschrieben sondern sie, dazu kommt noch das sie inzwischen schon länger krank geschrieben ist und es ihr inzwischen wieder besser geht.

Elizabeth2  12.09.2024, 17:50
@Baum8271528

ach so ---

überlesen.....

dann solltest du sie aber fragen, was machbar wäre für sie. Es kommt ja auch auf eure Geldbeutel an, und was sie sich zutraut.

Krankgeschrieben ist ja egal von wem sie da gesehen wird. Solange ihr nicht Bowlen seid mit rückenproblemen oder Fieber.

Apropos Bowlen: Ja man kann ja Bowlen gehen, essen, indoor schwarzlicht minigolf, Kino usw. eigentlich alles klassischen Sachen außer spazieren und eis essen kann man ja auch bei regen machen.