Woher wusste sie das wenn sie nicht gesprochen haben?

1 Antwort

Vielleicht haben sie darüber kurz geredet oder sie hat es vermutet.

Ich verstehe dein Problem aber immernoch nicht....

Wegbegebe
Beitragsersteller

Die haben ja nur das gesagt was ich erzähle deswegen wundere ich mich

Lucynchen  24.07.2024, 20:59
@Wegbegebe

Vielleicht haben sie mehr miteinander gesprochen oder sie hat es einfach nur gemerkt.

Warum fragst du das jetzt so oft? Was genau stört dich daran?

Wegbegebe
Beitragsersteller
@Lucynchen

Weil er meinte das das Gespräch nur so ging

Lucynchen  24.07.2024, 21:01
@Wegbegebe

Die werden mehr gesprochen haben als nur "guten Tag" und "auf Wiedersehen".

Wegbegebe
Beitragsersteller
@Lucynchen

Die gab ihm ein Kompliment und das war’s. Verstehe nicht wieso du jetzt was erfindest

Lucynchen  24.07.2024, 21:09
@Wegbegebe

Hätte er nichts gesagt hätte sie doch gar nicht gewusst ob und wie gut er deutsch spricht oder?

Wegbegebe
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja die haben über Arbeit gesprochen da er Betreuer ist und mit denen zum Arzt musste