Woher weiß man ob man eine 1 oder 10 ist oder was man ist?

7 Antworten

Laut Barney Stinson gibt es mehr Zahlen in der Rangliste, denke bis 20, jedenfalls, kommt es darauf, manche könnten andere als 10 empfinden, und andere die selbe person als 1, aber es wird immer eine Durchschnitts-Antwort geben ^^

Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters. Mach dir nicht soviele Gedanken, das ist wiegesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Art & Weise einzigartig. & das gilt auch für dich. :)

Schönen Abend noch. ^^

Kannst du daran erkennen wie Frauen auf dich reagieren, und dann grenzt du es weiter ein. Reagieren sie negativ auf dich, bist du höchstwahrscheinlich eher unter 5. Hast du sehr selten eine Frau gehabt bist du eine 5. Sofern Frauen aktiv deine nähe suchen, musst du optisch 8 oder höher sein. ...

Hoffe es war verständlich.

Durch beobachten der anderen. Dadurch kann man sich selbst einschätzen und weiß auch, wie einen die anderen sehen.

Wenn man genügend Leute befragt wobei das dann nur die Summe von individuelen Meinungen ist.