Naruto rangliste?

3 Antworten

Naruto, sasuke, madara und danach kommt niemand mehr weil die alle irre schwach sind.

Die serie mach keinen SpaรŸ mehr

  1. Kaguya
  2. Hagoromo
  3. Madara
  4. Naruto/Sasuke
  5. Kakashi
  6. Obito
  7. Gai
  8. Sakura
  9. Hashirama
  10. Minato
Woher ich das weiรŸ:Studium / Ausbildung โ€“ Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Meneo
Beitragsersteller

Sakura stรคrker als hashirama???

MaffelUwU  23.05.2021, 20:48
@Meneo

Jup. Hat in der Light Novel nen Gegner auf Kyuubi level in ihrer Base besiegt und das ohne jeglichen Probleme. Hashiboy konnte zwar den Kyuubi besiegen, jedoch das nicht in seiner Base.

Meneo
Beitragsersteller
@MaffelUwU

Naja aber madara hatte noch das vollstรคndige susanoo Plus war er selbst auch noch da gegen die hashirama gewonnen hat.

MaffelUwU  23.05.2021, 20:50
@Meneo

Das ist auch richtig...trotzdem hat Hashirama nicht in seiner Base und auch nicht mit Leichtigkeit gewonnen lol

Mit den Broke Databook Eintrรคgen wรคre das ganze btw. noch eindeutiger

1. ๐Ÿบ

2. ๐Ÿบ

3. ๐Ÿบ

4. ๐Ÿบ

5. ๐Ÿบ

6. ๐Ÿบ

7. ๐Ÿบ

8. ๐Ÿบ

9. ๐Ÿบ

10. ๐Ÿˆ

(Ist ein insider)

Meneo
Beitragsersteller

๐Ÿˆ

Teyhey442  23.05.2021, 20:51
@Meneo

Ernsthaft. Ist das dein ernst? Wie kannst du nur die ganze zeit diese katze schicken.๐Ÿบ

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442

๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ

Teyhey442  23.05.2021, 20:54
@Meneo

๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿงจ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442
  • 1. ๐Ÿˆ
  • 2 ๐Ÿˆ
  • 3๐Ÿˆ
  • 1000000000000000. ๐Ÿบ๐Ÿงจ
Teyhey442  23.05.2021, 20:58
@Meneo

๐Ÿบ๐Ÿ”ฎ๐ŸŒŠ๐Ÿˆโ˜„

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442

๐Ÿˆ๐ŸŒž๐Ÿ›ณ๐Ÿงจ๐Ÿบ

Teyhey442  23.05.2021, 21:01
@Meneo

๐ŸŒ‹๐ŸŒ‹๐ŸŒ‹โ˜„โ˜„๐Ÿˆโ˜„โ˜„โ˜„๐ŸŒ‹๐ŸŒ‹๐ŸŒ‹

Deine katze ist jetzt ein dinosaurier

Und jetzt ne trauerstunde

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442

Meine Katze hat sich zu ein noch hรถheres Wesen weiter entwickelt mittlerweile ist meine Katze ein gott๐Ÿ‘‘๐Ÿˆ

Teyhey442  23.05.2021, 21:05
@Meneo

Das ist ne traierstunde ,du darfst gar nicht reden,und mein wolf ist atheist

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442

Meine Katze kann sich einfach wiederbeleben da sie jetzt ein Gott ist sie muss wohnen den Wolf die Macht von ihr zeigen ๐Ÿˆ๐ŸŒž๐Ÿบ๐Ÿ—กโ›โœ‚๏ธ๐ŸŒž

Teyhey442  23.05.2021, 21:11
@Meneo

Ich hab aber shpรคrenentfaltung eingesetzt,ich kann also meine shakagami nach beliebm manipulieren, ich mach mir einfach neue,auรŸerdem hatte ich den zurรผckgerufen,und warum lacht die sonne so?

๐Ÿบ๐Ÿบ๐Ÿˆ๐Ÿ˜๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿ‡๐Ÿฆ…

Meneo
Beitragsersteller
@Teyhey442

Meine Katze hat bei gojo gelernt und kann mittlerweile all seine jujutsus einsetzen jetzt hast du keine Chance mehr SPHร„RENENTFALTUNG