Was sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also was meine vorgänger alles geschrieben haben, dem würd ich prinzipiell zustimmen, aber ich bin der meinung, dass es keie sicheren anzeichen gibt. ich denke die 'symptome' können sich von person zu person unterscheiden. zudem denke ich, dass man keine anzeichen braucht um das zu wissen- wenn es soweit ist wirst du es wissen und spüren und nicht nach anzeichen fragen müssen. wenn du dirselbst gegenüber nicht guten gewissens sagen kannst 'ja ich liebe ihn/sie' ohne dass es sich falsch und gelogen anhört, dann würd ich sagen du bist es nicht. wenn du aber unterbewusst jedes mal 'ich liebe ihn/sie so sehr' denkst wenn du ihn/sie siehst oder an ihn/sie denkst, dann würd ich sagen du bist verliebt. lg sophie :)

ArifeBVB
Beitragsersteller

trifft alles zu ♥ dankeeeeeee <3

Ach jaa ... :D :* Bei mir war es ungefähr so : Ich hab ihn gesehen (er geht in meine Klasse und wir saßen auch schon nebeneinander, und sind jetzt auch zusammen),ihm in die Augen geschaut und dann dieses überwältigende Gefühl...... Wie soll ich es bloß beschreiben.. ?! In deinem Bauchh fängt es an zu kribbeln,du musst lächeln,es geht dir einfach wunderbar ! Du möchtest nur noch in seiner Nähe sein , und (oder ) ihn einfach nur anschauen... :'*! Es ist ein wunderbares Gefühl ! Eigentlich unbeschreiblich und in echt ist es viel besser ! Ich hoffe ich konnte dir einen Eindruck verschaffen ! (; Liebe Grüße Bella200

ArifeBVB
Beitragsersteller

trifft alles zu O: <3

Bella200  28.01.2012, 21:14
@ArifeBVB

Na dann :DD Herzllichen Glückwunsch du bist Verliebt c(:

schmetterlinge im bauch, ständiges grinsen im gesicht =), man ist den ganzen tag fröhlich, vergisst alles um sich herum, denkt (meistens unbewusst-das fällt einem erst später auf, ist zumindest bei mir so =) ) immer an diese eine person <3, wenn man sie sieht bekommt man weiche knie und vielleicht auch einen roten kopf und panik =)

so ist es meistens bei mir wenn ich verliebt bin =)

ArifeBVB
Beitragsersteller

trifft alles auf mich zu O: danke <3

Mh :> ich bin über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und noch immer verliebt wie am ersten Tag, eher noch viel verliebter <3 Anzeichen sind, ständiges an die Person denken und dabei von einem total schönen Gefühl durchflutet zu werden (auch Kribbeln im Bauch/Schmetterline im Bauch), ständig aufs Handy schauen um zu sehen ob er geschrieben/geantwortet hat :o Mh, ich weiß nicht, wie man verliebt sein erklären soll, ist ein unbeschreiblich, kribbelig, schönes Gefühl, man mag einfach die ganze Welt umarmen vor Glück :x

ArifeBVB
Beitragsersteller

trifft alles total auf mich zu O: <3

Judo85  15.03.2012, 16:34

Genauso sieht es aus. Bei mir ist es auch das Kribbeln im Bauch.Die Sehsucht,auch wenn die Person gerade erst weggefahren ist. Oder wenn man an sich selber merkt das man sich ganz anders verhält als anderen gegenüber.

Das wäre für mich Anzeichen für Liebe.

Man merkt eigentlich auch,wenn die Person ein auch mag♥♥♥

glückliches gefühl, nur am strahlen, kribbeln im bauch , zitternde knie wenn man die person sieht