Woher weiß ich welche haare mir stehen?

3 Antworten

Guck auf youtube oder (wie ich finde) steht jeden ein butterfly haircut oder ein wolfcut (geht aber nd bei super lockiegen haaren nur bei wellen oder glatt)

Du kannst in einer kostenlosen App ein Bild von Dir hochladen, und verschiedene Frisuren ausprobieren.

Auch der Friseur kann Dich beraten, was zu Deiner Kopfform und den Haaren passt.

Hair Zapp ist eine kostenlose virtuelle Hairstyling-App, mit der Benutzer verschiedene Frisuren auf ihren Fotos ausprobieren können. Sie ist perfekt für diejenigen, die mit neuen Frisuren experimentieren möchten, sich aber nicht auf einen neuen Look festlegen möchten.

Viel Erfolg.

https://www.google.de/search?q=kostenlose+frisuren+app+m%C3%A4nner&sca_esv=600230854&sxsrf=ACQVn0_j0BPi6oz5OG92Wsuvb4arkeHyTA%3A1705848850639&source=hp&ei=EjCtZeegI-6P9u8Pl_K2iAo&iflsi

Yusef273
Fragesteller

Danke sehr hat mir weitergeholfen(:

Man geht zum Friseur und lässt sich beraten.