Woher weiß ich welche Ausstattung mein Auto hat?

2 Antworten

Mein Interieur finde ich auf der Seite des Herstellers über die KFZ-Fin Nummer.

Ist es der "neue" i30 PD?
Welche Information möchtest du denn genau dem Handbuch entnehmen?

In den Papieren wirst du solche Informationen nicht unbedingt erhalten, aber es gibt eben verschiedene Ausstattungsvarianten, Ausstattung C wird wohl die Vollausstattung sein. Aber da müsste ich nur raten.

Von meinem Hyundai habe ich das Handbuch jedenfalls nie aufgeschlagen, außer um mal die Servicestellung für die Scheibenwischer zu finden.