Woher weiß ich ob/wann Serien oder Filme auf Amazon Prime kostenlos werden?

3 Antworten

Amazon wählt die Filme wahrscheinlich berechnend aus. Hin und wieder kommt ein aktueller Film oder eine große Serie, um die Leute zu locken. Für Filme und Serien, die noch von vielen Personen geschaut werden, kann man aber super gut Geld verlangen und dadurch mehr verdienen. Die Serien, die du aufgezählt hast, lohnen sich noch, da die Nachfrage sehr groß ist.

Mit einem Prime-Konto kann man nur die kostenlosen Filme anschauen und da weiß man leider nicht, wann welcher Film kostenlos zur Verfügung steht.

JustthewayIam
Beitragsersteller

Ok vielen Dank! :)

Ich denke, das hängt mit der Beliebtheit zusammen. Wenn was noch verkauft wird, wieso sollten sie es dann kostenlos machen? ;)

Ich denke auch nicht, dass die dir sagen werden, was demnächst kostenlos wird. Die wollen bis dahin ja noch Geld damit machen :P

JustthewayIam
Beitragsersteller

Ok das ergibt Sinn :) Vielen vielen Dank!

Amazon ist kein wohltätige Einrichtung ;-)
Amazon will Geld verdienen!

Die lassen sich doch keine Einnahmen entgehen, indem sie vorher verraten, was demnächst bei Prime kostenlos verfügbar sein wird!

Die versuchen schon den bestmöglichen Profit da rauszuholen, einerseits die Prime-Jahresgebühr andererseits die Flme/Serien, die zusätzlich bezahlt werden müssen.