PRIME Video Abkürzung NR?

2 Antworten

NR steht für "not rated". Die Altersfreigabe wurde von Amazon also dort noch nicht ergänzt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

In welchem Zusammenhang steht die Abkürzung bzw. hast du einen Screenshot oder ähnliches, wo man das sieht? Wenn ich "Lucifer" oder "Shameless" bei Prime im Browser aufrufe, sehe ich das Kürzel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).

Sascha962
Beitragsersteller

https://i.imgur.com/r8bLuT8.jpeg

Es ist nur auf dem FireTV zu sehen, weder im Browser noch in der Android App.

Dachte bis Gestern noch das es was mit Englischer Sprache zutun hat wegen OV, aber bei Family Guy ist es nicht OV.

Die Sache ist nicht sehr wichtig aber das sind so Fragen die mich Nachts nicht schlafen lassen :D