Muß ich danach was bezahlen?

7 Antworten

Wie die anderen alle bereits beschrieben haben, kannst du 30 Tage lang Amazon Prime testen. Dazu musst du trotzdem deine Daten angeben, zudem auch deine Kontodaten.

Denn nach Ablauf der 30 Tage solltest du das Abo kpündigen. Andernfalls, so wird es von denen aber auch beschrieben, soweit ich weiß, wir das Abo automatisch auf den nächsten Monat erweitert. Du zahlst dann glaube ich 9,99€/Monat. Bei mir sind/waren es 4,99€/Monat, als ich mir Amazon Prime geholt habe.

Nope. Absolut seriös. Genau wie Netflix. Die können sich eine Verbrauchertäuschung nicht leisten.

Einfach wieder in den Einstellungen, kurz vor Ende der Laufzeit abmelden und gut. Netflix schickt sogar vorher noch eine Mail um einen darüber zu informieren, dass der Test-Zeitraum in Kürze abläuft. Wahrscheinlich macht Amazon das auch.

Musst halt nur Kündigen, aber wenn bei der Serie kein Prime dran steht, musst du für die bezahlen

Amazon Prime kann man die ersten 30 Tage völlig kostenlos testen, einfach nach 30 Tagen wieder abmelden, dann kostet es auch nichts.

Nein, die 30 tage sind komplett kostenlos und du kannst alle Serien und Filme die im Abo enthalten sind kostenlos streamen. Würde dir empfehlen das Abo direkt im Anschluss zu kündigen, damit du es am Ende des Monats nicht vergisst. Kannst dann trotzdem noch bis zum Ende des Testabos streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung