Woher weiß ich ob positiv oder negativ?

4 Antworten

Beide Tests sind positiv. Bei einem negativen Test darf die T-Linie überhaupt nicht sichtbar sein, auch nicht ganz schwach.

Das steht auch ganz bestimmt so auf dem Beipackzettel.

Also du hast einen positiven und einen negativen Test vorliegen......bzw. wenn man genau hinsieht ist der erste Test auch positiv. Der Strich ist zwar sehr schwach erkennbar, aber er ist da.

Da wir aber diese albernen Regeln nicht mehr haben, sag ich bleib zuhause wenn du dich krank fühlst, wenn nicht, dann kannst du auch arbeiten und raus gehen. Juckt doch eh keinen . Hat früher auch keinen gejuckt, besonders wenn man sich gut gefühlt hat.

Beide positiv. Die dicke der Linie ist egal. Solange 2 Linien da sind ist er positiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreisssaal