Woher weiß ich, ob mir ein anderer Haarschnitt stehen würde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich einfach mal trauen und was neues ausprobieren.

Habe diverse Photoshop Erfahrung, mit einem Bild und einer gewünschten Frisur kann man schon gut sehen ob es einem steht.

Vielleicht kennst du ja auch jemand der dir das macht, ist leichter als sich den Haarschnitt final zu runieren!

Indem du dir eine Frisurenapp (gibt es auch kostenlos) herunterlädst und auf einem Bild von dir verschiedenste Frisuren ausprobiertst.

Das kommt ziemlich gut hin, man erkennt welcher Haarschnitt der geeignetste ist, und das Gesicht ins rechte Licht rückt.

hubmonia  11.10.2022, 17:13

Herzlichen Dank auch, wirklich sehr freundlich...

Einfach mal vom Friseur beraten lassen und einfach mal was anderes machen

Einen anderen Haarschnitt machen