Woher weiß ich, ob meine Email wirklich zugestellt worden ist?

2 Antworten

Ggf. Ein Neustart vom Laptop, kann sein das es ein anzeigefehler ist. Wenn sie auf dem Handy aber als gesendet steht, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit raus . 😉

Meister88216  07.07.2024, 11:56

Im Notfall einfach kopieren und nochmals senden 😉. Wenn das gegenüber sie dann 2 mal bekommt, bekommst du auch gleich eine Antwort 😅.

Lieber doppelt als garnicht 😉

Das kannst Du leider nicht wissen. Du kannst vor dem Versenden eine Sendebestätigung anfordern. Der Empfänger muss diese jedoch nicht geben.