Outlook hat Mahnung Mails nicht zugesendet?

2 Antworten

Es liegt nicht an deinem Mail Client, es liegt am Mailserver. Der verwirft oder verliert scheinbar willkürlich Emails, die an die gesendet werden.

Abhilfe: ein professioneller und kostenpflichtiger Email Anbieter. Sowas wie Posteo oder Mailbox. Deren Geschäft ist es nämlich, deine Mails zu empfangen und sicher zuzustellen. Die zeigen dir keine Werbung oder lesen deine Mails.

MarSusMar  15.07.2024, 13:03

Nicht willkürlich.

Es Ist Outlook mit den Hotmailadressen, ich hab das Problem nämlich auch. Die sind einfach nicht mehr an aktuelle Sicherheitsstandarts angepasst. Also kommen nicht alle Mails durch.

Richtig Hotmail.de / Hotmail.com sind überholt da zu wenig Sicherheit. Nutze ich genau deswegen nur noch im nicht relevanten fall. Newsletter die man wieder abmeldet.

Für alles relevante Nutze ich Mail.de