Woher weiss ich ob ich squirle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melli,

es hat sich in einer Studie nun wohl mit Sicherheit herausgestellt, dass das Squirten, nämlich Spritzen immer aus der Blase kommt. Wie sonst kann man auch die große Menge erklären, die einige Frauen verspritzen, und das oft plötzlich und zum ersten Mal mit 30?

Bei sexueller Erklärung wird die Blase offenbar kurzfristig mit Wasser verfüllt. So kommt es dann, dass die Flüssigkeit reichlich vorhanden ist, aber kaum Urin enthält, wenn die Frau kurz vorm Sex noch gepinkelt hat.

Die para-urethralen (skeneschen) Drüsen an der weiblichen Harnröhre geben wohl nur geringe Flüssigkeitsmengen ab.

melli079
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

 Also es handelt sich um exakt die Flüssigkeit wo die Frau bei sexueller Erregung feucht werden lässt. Und das ist doch kein Urin; es ist das Sekret bei der Erregung aus der Scheide

Squirting hat nichts mit Urin zu tun, oder der Blase. 😊

Lg

w60muc13  08.10.2020, 00:24

es ist die Erregung von Frau